» Produkte

Wandbild Mosaik Fliesen

Glasierte Porzellanfliese

Schwimmbad Mosaik

Werbetafel-Panel

Werbetafel-Panel , oder besser bekannt als Foam-Core, ist eine leichte Polystyrol-Schaum-Kernplatte, die auf 2 Seiten mit einem 157 GSM druckbares Papier. Es kann für kurzfristige interne Werbegrafiken gedruckt werden und es wird auch oft als Backing Board für die Montage von Kunst oder selbstklebende Vinyl in Beschilderung verwendet, Werbung und Anzeige. Unser Polystyrolschaumkern ist als AAA-Härte eingestuft.

Quarzstein

Quarzstein ist eine neue Art von dekorativen Baustoffen, davon der Verbundquarzstein als Glaskeramik-Verbundplatte bezeichnet, ist eine Schicht von 3 -- 5 mm Glaskeramik-Verbund werkstoff auf der Oberfläche von Keramikglasfossilien, nach dem zweiten Sintern in eine vollständige Integration von Hightech-Produkten. Quarzsteindicke von 13-18 mm, Glanz größer als 95. Es ist ein High-Tech-Produkt im Bereich der architektonischen Keramik, es mit kristallklarem, elegantes und natürliches Wachstum und Veränderung der verschiedenen Waffen Imitation Stein Textur, das Niveau der hellen Farben, das Aussehen des dekorativen Effekts, und ist nicht von Verschmutzung betroffen, leicht zu reinigen, inhärenten hervorragenden physikalischen und chemischen Eigenschaften, es hat auch stärker als Stein verwittern widerstand, Witterungsbeständigkeit und erhalten die Gunst des High-End-Baustoffmarktes im In- und Ausland.

Mosaik Fliesen Dekoration

FOSHAN YIOU BUILDING MATERIALS CO., LTD. ist ein spezialisierter Hersteller von Dekoration Mosaik Fliesen, wie Mosaikmuster,Mosaik Wandbild,Material Mischmosaik und farbiges Goldmosaik,so weiter. Unsere Produkte werden nicht nur im heimischen Mosaikfliesenmarkt geschätzt, aber auch wachsende Märkte in vielen Ländern und Regionen, einschließlich Amerika, Europa, Südostasien,Mid East,Afrika,Australien...... Und es kann in Innen- oder Außen-Wand und Boden anwendung.
  • Über uns

    Foshan Panda Mosaic Factory ist ein professioneller Hersteller , Spezialisiert auf die Herstellung aller Arten von Mosaik seit 2007 , Espcially für handgemachte Wandfliesen / Pool-Designs / Mosaik . Das Hotel liegt in Foshan City Guangdong , China .
    Mit unserem eigenen professionellen Design-Team , können wir die Bedürfnisse des Marktes und der Kunden genau erfassen . Customizing ist akzeptabel .

    Wir heißen weltweit Kunden herzlich willkommen, die kommen und eine langfristige gegenseitige Win-Win-Geschäftsbeziehung aufbauen. .

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    1502 T5 Gebäude Zhihui New City Chancheng Bezirk Foshan Stadt Guangdong China

    Tel:+86.13760960286
    E-Mail: pandamosaic@126.com
    Web:https://www.yioupanel.com

» Products

Mural Mosaic Tile

Glazed Porcelain Tile

Swimming Pool Mosaic

Advertising Board Panel

Advertising Board Panel , or more commonly known as Foam-core, is a light-weight polystyrene foam core board coated on 2 sides with a 157 GSM printable paper. It can be printed for short term internal promotional graphics and it is also often used as a backing board for mounting art or self-adhesive vinyl used in signage, advertising and display. Our polystyrene foam core is classified to be of a AAA hardness.

Quartz Stone

Quartz stone is a new type of decorative building materials, of which the composite quartz stone is called glass ceramics composite plate, is a layer of 3 -- 5 mm glass ceramics composite on the surface of ceramic glass fossils, after the second sintering into a complete integration of high-tech products. Quartz stone thickness of 13-18 mm, gloss greater than 95. It is a high-tech products in the field of architectural pottery, it with crystal clear, elegant and natural growth and change of different weapon imitation stone texture, the level of the bright colors, the appearance of the decorative effect, and is not affected by pollution, easy to clean, inherent excellent physical and chemical properties, it also has stronger than stone weathering resistance, weather resistance and get the favor of high-end building materials market at home and abroad.

Decoration Mosaic Tile

FOSHAN YIOU BUILDING MATERIALS CO.,LTD. is a specialized manufacturer in Decoration Mosaic Tile, such as mosaic pattern,mosaic mural,material mixed mosaic and colored gold mosaic,so on. Our products are not only appreciated in domestic mosaic tile market, but also have growing markets in many countries and regions including America, Europe, Southeast Asia,Mid East,Africa,Australia… …And it can application in indoor or outdoor’ wall and floor.
  • ABOUT US

    Foshan Panda Mosaic Factory is a Professional Manufacturer , Specializing in producing all kinds of mosaic since 2007 , Espcially for Handmade Mural Tiles / Pool Designs / Mosaic . Located in Foshan City Guangdong , China .
    With our own professional design team , we can capture the market’s and customer’s needs exactly . Customizing are acceptable .

    We sincerely welcome world-wide customers to come and establish a long-term mutual win-win business relationship .

  • CONTACT US

    1502 T5 Building Zhihui New City Chancheng District Foshan City Guangdong China

    Tel:+86.13760960286
    Email: pandamosaic@126.com
    Web:https://www.yioupanel.com